Morgen früh starten die Spiele der besten europäischen Ultimate Frisbee Teams. DIe insgesamt 62 Frauen-, Master-, Mixed- und Openteams küren in den Clubmeisterschaften ihre europäischen Champions für dieses Jahr. Alle Resultate sollten sich bei Ultiorganiser finden. Ich versuche die Ergebnisse vom Ultiorganiser bei meinem Twitter Account Endzonis direkt weiterzuleiten:

Möglicherweise schaffen es die deutschen Teams ja einige Infos “live” zu senden:

Twitter folgen bei den Heidees , BadSkid und Disc-O-Fever – die anderen deutschen Teams konnte ich da nicht finden.

Weiterhin wird es einige LiveStreams geben. Morgen zum Frühstück (8:50 für die Spätaufsteher) gibt es zum Beispiel Jinx-Iceni, später dann noch den Klassiker Clapham gegen FAB (15:50 Uhr).

Eine gute Vorschau auf Deutsch gibts bei Ultiszene, einen noch tieferen Einblick in die teilnehmenden Openteams und ihre Chancen findet sich bei GetHorizontal. Dort wird BadSkid auf Platz 2 hinter Clapham getippt. Wir sind gespannt.

Wer Zeit und ein paar Euro hat kann hier die Finalspiele auch live sehen.

Als Vorgeschmack hier das Halbfinale der DM 2013 Heidees gegen BadSkid:

 

https://twitter.com/endzonis